replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月11日星期日

Anti Fälschung Kampagne der Uhrenindustrie

Wie in der Branche viele bekannte und nicht die Geißel der Fälschung ist weit verbreitet in der Uhrmacherei irreparable Imageschäden verursachen.
E 'aus diesem Grund , dass die Assorologi, der Branchenverband, der Teil Confcommercio startete die erste Werbekampagne von Anti-Fälschungs - Sektor ist.
Im Dezember vergangenen Jahres während einer Pressekonferenz in Mailand Strategien ergab wurden unternommen, um das Phänomen zu umgehen und den Endverbraucher erhöhen; Zu diesem Zweck wurde eine Vereinbarung mit dem berühmten J.Walter Thompson Agentur erreicht, die er unter dem Motto "Nicht alles, was an Ihrem Handgelenk geht, ist legal" prägte das Bild von zwei gefälschte Uhren, die der zwei Handschellen zeigt.
Eine starke Wirkung auf das Publikum, das die Aufmerksamkeit einer Geste zu gewinnen neigt, die viele als harmlos, aber das hat tatsächlich eine starke negative Matrix.
Die gleiche Agentur war verantwortlich für die Schaffung eines Logos, wo sie zwei O Uhren Originals werden sehen, was in der Kampagne erscheinen wird, und das wird von den Mitgliedsfirmen während ihrer Werbemaßnahmen verwendet werden. mehr sehen rolex replika und replica chopard classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex