Wie
in der Branche viele bekannte und nicht die Geißel der Fälschung ist
weit verbreitet in der Uhrmacherei irreparable Imageschäden verursachen.
E 'aus diesem Grund , dass die Assorologi, der Branchenverband, der Teil Confcommercio startete die erste Werbekampagne von Anti-Fälschungs - Sektor ist.
Im Dezember vergangenen Jahres während einer Pressekonferenz in Mailand
Strategien ergab wurden unternommen, um das Phänomen zu umgehen und den
Endverbraucher erhöhen;
Zu diesem Zweck wurde eine Vereinbarung mit dem berühmten J.Walter
Thompson Agentur erreicht, die er unter dem Motto "Nicht alles, was an
Ihrem Handgelenk geht, ist legal" prägte das Bild von zwei gefälschte
Uhren, die der zwei Handschellen zeigt.
Eine starke Wirkung auf das Publikum, das die Aufmerksamkeit einer
Geste zu gewinnen neigt, die viele als harmlos, aber das hat tatsächlich
eine starke negative Matrix.
Die gleiche Agentur war verantwortlich für die Schaffung eines Logos,
wo sie zwei O Uhren Originals werden sehen, was in der Kampagne
erscheinen wird, und das wird von den Mitgliedsfirmen während ihrer
Werbemaßnahmen verwendet werden. mehr sehen rolex replika und replica chopard classic
没有评论:
发表评论